"Garuda" bedeutet Adler und "Asana" bedeutet darstellen. Garuda als König Vögel bekannt auch geschehen, um das Fahrzeug von Vishnu werden. Auch wenn die meisten der Yoga-Übungen zielt auf Ausgleich und Ruhe, um das Aussehen der asana wird es besser sichtbar. Diese Asana wäre in Auflockerung der Gelenke zu helfen. Stretching Muskeln würde in so dass alle Teile des Körpers mehr fit zu helfen.
Während Sie diese asana Gleichgewichtssinn wäre erreicht, wenn Sie auf einem Bein stehend sind. Es würde so aussehen Sie selbst eingewickelt. Da dies eine Haltung im Stehen viele Anfänger nicht passieren, die richtige Balance zu finden, denn diese können sie die Wand zu verwenden, um den Rücken zu unterstützen. Dies kann mit verschiedenen Variationen durchgeführt werden und kann sehr herausfordernd. Sie sollten Ihren Arzt, bevor Sie mit der Yoga-Übungen zu konsultieren. Auch wenn diese sehr nützlich sind, wäre es auf Ihrem Körper abhängen, ob man diese Asanas zu verwalten.
Auch wenn dies wie ein schwer asana aussehen, aber durch regelmäßige es zu tun, können Sie ihn beherrschen und wäre in der Lage, ihre Früchte zu ernten. Der Schlüssel für alle Asanas ist, dass Sie in die für mindestens 15 bis 30 Sekunden, die größeren Nutzen für Sie wäre Pose zu bleiben. Die wichtigsten Bereiche, die diese Asana Schwerpunkte sind die Knöchel, Waden, Oberschenkel, Hüften und Schultern.
Der Vorteil von dem aus auf diese Asana bekommen kann, ist die Kräftigung und Dehnung von Ihnen Knöcheln und Waden. Diese Bereiche, die vernachlässigt werden kann, würde auch dieses asana behandelt werden. Die Strecke würde helfen, den Oberschenkeln, Hüften, Schultern und oberen Rücken. Der Sog, die in dieser Haltung entsteht helfen würde, so dass Sie entspannter. Also, wenn Sie den Grad der Konzentration sind entspannt verbessert auch, wie Sie auch zu halten sind eine Kontrolle über die Atmung, während Sie diese Übung. Es ist die Balance am ganzen Körper, Geist und Seele, die Sie hält immer in Prüfung für die guten Dinge des Lebens.
Ricerca personalizzata
9/10/2011
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
Ricerca personalizzata
Nessun commento:
Posta un commento