Viele Leute fragen, wie man ein Haus Yoga-Praxis beginnen, damit hier einige Informationen, um Sie gehen. Zunächst werde ich die Grundlagen und dann darüber diskutieren, wie oft die Praxis und was zu üben. Denken Sie jedoch daran, ist die einzig richtige Praxis regelmäßig zu üben! Lassen Sie sich nicht Ihrem Wunsch nach Perfektionismus im Weg. Zeigen Sie einfach an Ihrem Matte und Praxis. Yoga ist eine lebenslange Reise - vielleicht vielen Menschen das Leben!
Umwelt
Der Raum sollte ruhig sein und im Idealfall nur für Yoga verwendet. (Kann ein Abschnitt eines jeden Raumes werden)
Legen Sie eine Matte, Decke oder ein Handtuch auf dem Boden.
Die Temperatur sollte moderat sein - nicht zu kalt und nicht zu heiß.
Der Raum sollte frische Luft, aber nicht windig oder kalt.
Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind wünschenswert Zeiten für Yoga (obwohl jeder Zeit funktioniert!)
Vorbereitung
Tragen Sie leichte bequeme Kleidung.
Ein Bad oder Dusche vor ist gut für die Gelenkigkeit-warten Sie mindestens 20 Minuten nach
Üben vor dem Baden)
Am Morgen waschen, urinieren und bewegen Sie den Darm vor der Praxis.
Üben vor dem Essen oder warten Sie zwei Stunden nach einer Mahlzeit.
Physikalische Praxis (Asanas)
Üben Sie nicht, wenn es Fieber oder tiefe Wunden. Wenden Sie sich an einen Lehrer, wenn es eine Krankheit.
Verbringen Sie fünf Minuten vor zehn Minuten Aufwärmen / Dehnen vor Beginn der Praxis.
Nicht mit Gewalt Ihre Gliedmaßen in einer schwierigen Lage. Im Laufe der Zeit wird Ihr Körper zu öffnen. Wir sind nach Gefühl nicht schmerzfrei!
Anfänger sollten jede Asana für 3-5 Atemzüge halten. Nach etwa drei Monaten regelmäßiger Praxis kann dies zu 5 bis 10 Atemzüge erhöht werden.
Immer ein-und ausatmen durch die Nasenlöcher sofern nicht anders angegeben. Konzentrieren Sie sich darauf den Atem langsam und geschmeidig.
Zu jeder Zeit müssen Sie eine Pause in Kind kommen Pose oder Shavasana (Leiche Pose)
Fertig Asanas mit Shavasana für fünf Minuten vor zehn Minuten.
Wie oft üben.
Die Faustregel, wie oft die Praxis ist einfach: Es ist besser, für kurze Zeit regelmäßig üben, als zu üben einmal pro Woche für eine lange Zeit. In anderen Worten ist es besser, 4 Mal pro Woche für 45 Minuten dann der Praxis zu einem Tag für zwei Stunden Praxis.
Mit diesem wird gesagt manche Menschen bekommen, was sie an der Ausübung nur ein paar Mal pro Woche brauchen, während andere Praxis fünf oder sechs Mal pro Woche. Es variiert von Person zu Person. Im Durchschnitt allerdings bekommen Sie den größten Nutzen aus Ihrer Praxis mit durchschnittlich vier Sitzungen pro Woche. Die Dauer der einzelnen Sitzung hängt von Ihren Erfahrungen mit Yoga, Zeitdruck, körperliche Fitness und Motivation. Eine gute Idee ist, ein Tagebuch zu haben, den Überblick über Ihre Praxis zu halten mit Informationen wie Datum, wie lange Sie praktiziert, was man geübt, wie man während und nach dem Training fühlte, welche Gedanken in den Sinn kam während der Praxis, wie Sie sich fühlten später in den Tag als auch am nächsten Tag, die Haltungen anspruchsvoll und wurde, die auch gut gefühlt.
Allgemeiner Rahmen für Ihre Tagung
Immer beginnen Sie Ihre Praxis mit einfachen Bewegungen und bauen auf den schwierigeren Stellungen endend mit einer Abkühlung. Stellen Sie sich eine Glockenkurve: Zu Beginn der Glockenkurve ist ein Moment der Zentrierung. Wie Sie die Kurve nach gibt es Warm-ups, dann öffnen Haltungen, die gegen Hitze / Flexibilität / Kraftaufbau zu helfen und an der Spitze der Kurve sind die schwierigsten Lagen. Verschieben auf der anderen Seite der Glockenkurve sind unten Haltungen von Shavasana gefolgt cool.
Hier ist eine Vorlage, die Sie benutzen, um Ihre eigene Praxis-Session zu erstellen:
Theme oder Fokus (mehr dazu weiter unten):
Centering:
Warm-ups:
Eröffnung Körperhaltungen
Herausfordernde Haltungen:
Cool down Haltungen:
Shavasana:
Welche Haltungen zu üben.
Manchmal macht es Spaß, eine Praxis, ohne vorgefasste Meinung, was zu tun haben und nur sehen, was dabei heraus kommt. Irgendwann ist es wünschenswert, in deinen Körper einstellen und sehen, was Ihr Körper ist für die Nachfrage. Andere Male werden Sie wollen Ihre Sitzung zu planen wie oben angegeben. Es ist während dieser Sitzung, die mit Thema hilfreich sein wird. Einige klassische Themen gehören: Rückbeugen, Rumpfbeugen, Drehungen, Balance Haltungen, Stehhaltungen, Sitzhaltungen, Inversionen, restaurative Haltung, Hüft-Öffner-, Schulter-Öffner, Kraftaufbau Körperhaltungen, Leiste Dosenöffner, der Kniesehne Dosenöffner und Haltungen, die Energie aufzubauen. Linking Haltungen zusammen (Vinyasa) ist ein weiterer Weg, um eine Praxis zu schaffen. In der Iyengar System, das wir auf die Verknüpfung Ausrichtung Hinweise aus Haltung zu Haltung zu konzentrieren. Natürlich können Sie über spezifische gesundheitliche Gründe, die Sie mit, für die es am besten wäre, um eine qualifizierte Yoga-Lehrerin zu helfen, eine Praxis zu konsultieren arbeiten. Ich möchte Sie ermutigen, kreativ zu sein - kommen Sie mit Ihrem eigenen Themen und sehen, wie es ist. Es ist gesagt worden, dass im Yoga Sie sowohl die Wissenschaftler und das Experiment sind!
Ricerca personalizzata
8/14/2011
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
Archivio blog
-
▼
2011
(64)
-
▼
agosto
(12)
- Fakten über Chakra Awakening
- Yoga - Erfahren Sie Die Geheimnisse Der Kultivieru...
- Die Wichtigsten Yoga Pose, Wenn Sie Unterwegs Sind:
- Yoga Für Kinder: Was Yoga-Haltungen Sind Am Besten...
- Tipps Dafür Inversion Yoga Posen
- Yoga: Wie Man Ein Haus Praxis Zu Entwickeln
- Jnana Yoga - Yoga Für Die Intelligente
- Vorteile der Matsyasana - Der Name Für Jedes Asana...
- Verbesserung Ihrer Sehkraft Mit Trataka
- Besten Yoga-Position?
- Suche nach Ausgeglichenheit und Gesundheit mit Yoga
- Immer Gesund Mit Yoga
-
▼
agosto
(12)
Ricerca personalizzata
Nessun commento:
Posta un commento