Ricerca personalizzata

7/02/2011

Entdecken Yoga der heilenden Kraft

Es gibt mehrere Erkrankungen, die durch Yoga verbessert werden kann. Es kann benutzt werden, um die negativen Auswirkungen von Unfruchtbarkeit, Lungenkrankheit, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Schlafstörungen, Krebs, Bluthochdruck und Gelenkschmerzen zu vermindern. Die wohltuende Wirkung von Yoga-Übungen sind gut, nicht nur von der Yoga-Gemeinschaft, sondern auch von Ärzten anerkannt.

Eines der wichtigsten Elemente, die zu einer Krankheit führen ist Stress. Als Verantwortlicher für eine große Anzahl von Krankheiten, die diesen Artikel, die wir in unseren Köpfen, können durch eine gute Nutzung der Yoga-Techniken reduziert werden. Hier sind nur einige der Probleme, die zu einer Überfunktion der Stress-Reaktion verwandt sind: Depressionen, Angstzustände, Zwangsstörungen, einige Arten von Diabetes mellitus, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Autoimmunkrankheiten, Reizdarmsyndrom, Colitis, reproduktive Probleme, und eine verschärfte Unterdrückung des Immunsystems.

Die Reaktion des sympathischen Nervensystems kann Stress in unserem Stoffwechsel auslösen. Die Reaktion auf verschiedene äußere Reize wird auch als "Kampf oder Flucht" Reaktion bekannt - die Geist und Körper, mit einer Gefährdung oder störendes Element konfrontiert, für eine der beiden Optionen vorzubereiten. Physikalisch ist dies durch eine momentane Herzfrequenz erhöhen manifestiert, verbunden mit einem hohen Anstieg des Blutdrucks. Breathing wird flach und die Muskeln angespannt in Erwartung auf die folgende Aktion. Intern, reduziert diese Antwort die Durchblutung der inneren Organe und Prozesse, die nicht unbedingt in diesem Moment (wie Verdauung und Ausscheidung) werden abgeschaltet. Dieser Zustand erhöhter Aufmerksamkeit und Bereitschaft ist vorteilhaft für eine kurze Zeit, die Vorbereitung unseres Körpers nach außen Interventionen und Reize zu reagieren. Beide werden in einem "Kampf" und in einer "Flucht"-Situation, wird der Körper physisch und mental bereit sein, zu handeln. Das Problem entsteht, wenn langfristige Exposition gegenüber ähnlichen Stress stattfindet. Dieser "Kampf oder Flucht" Reaktion soll nur auf kurze Zeit zu helfen - je länger es ist, desto weniger Ressourcen aktiviert der Körper normal funktioniert haben.

Es gibt eine natürliche Gegenmaßnahme für die "Kampf oder Flucht" Reaktion. Es heißt das parasympathische Nervensystem oder die "Entspannung Antwort." Es wird automatisch aktiviert, wenn die Elemente, die den Stress weg sind, aber es ist auch möglich, die Auswirkungen durch die Atmung tief und entspannt die Muskeln zu erhöhen. Durch die Erhöhung der Länge dieses Prozesses erlauben wir unserem Körper sich schneller zu erholen, so dass es die schädlichen Auswirkungen von Stress in eine schnelle und effiziente Weise zu beseitigen.

Yoga betont die Idee, dass durch Atem-und Entspannungstechniken können die schädlichen Auswirkungen von Stressfaktoren auf den Körper zu reduzieren. Eine verminderte "Kampf oder Flucht" Reaktion kann auch durch Blick auf negative Faktoren wie Herausforderungen, anstatt Drohungen erreicht werden. Dieser Ansatz ermöglicht es Ihren Verstand auf eine Lösung zu finden, anstatt eine abrupte Reaktion konzentrieren. Ein anderes Konzept durch diese Technik eingesetzt wird, die Handlungsweise gegenüber reagiert, der die Initiative zu ergreifen gegen Reaktion auf äußere Faktoren.

Die positiven Wirkungen von Yoga während eines Heilungsprozesses sind unbestreitbar. Allerdings sollten diese Techniken nur als eine Form der Unterstützung verwendet werden und die Heilung sollte nicht allein auf sie verlassen. Die besten Ergebnisse werden durch die Kombination von Yoga mit traditioneller und moderner Medizin und durch die Auseinandersetzung ein Problem sowohl aus psychischen und physischen Sicht erreicht.

Nessun commento:

Posta un commento

Ricerca personalizzata